DFÜ

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von De Wenz, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De Wenz

    De Wenz Byte

    Ich habe nur ein 56k-Modem, das mir aber bisher eine download-Geschwindigkeit von nicht unter 4,5kb/s, meistens jedoch über 5,0kb/s und mehr gebracht hat. Seit einigen Tagen quält sich die Kiste mit Geschwindigkeiten im Bereich von 2,5kb/s herum. Auch der Einsatz von dfü-speed 2.2 hat hier keine Verbesserung erbracht; die empfohlenen Einstellungen habe ich übernommen. Was kann ich noch tun ? Oder bin ich auf "die Gnade" des providers (arcor) angewiesen?
    Mein browser ist IE6.0.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ich Tippe auf "die Gnade". Trat der "Fehler" erst auf als Du auf 6.0 umgestellt hast?
    Wenn Ja, dann ist er es mit Sicherheit. I

    ch kenne kein zurück, ausser FORMAT C:. AUF KEINEN FALL MACHEN, denn das Sytem ganz neu draufspielen mit älterem IE dauert unter umständen Stunden bis alles wieder drauf ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen