DFÜ

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von De Wenz, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De Wenz

    De Wenz Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Ich habe nur ein 56k-Modem, das mir aber bisher eine download-Geschwindigkeit von nicht unter 4,5kb/s, meistens jedoch über 5,0kb/s und mehr gebracht hat. Seit einigen Tagen quält sich die Kiste mit Geschwindigkeiten im Bereich von 2,5kb/s herum. Auch der Einsatz von dfü-speed 2.2 hat hier keine Verbesserung erbracht; die empfohlenen Einstellungen habe ich übernommen. Was kann ich noch tun ? Oder bin ich auf "die Gnade" des providers (arcor) angewiesen?
    Mein browser ist IE6.0.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich Tippe auf "die Gnade". Trat der "Fehler" erst auf als Du auf 6.0 umgestellt hast?
    Wenn Ja, dann ist er es mit Sicherheit. I

    ch kenne kein zurück, ausser FORMAT C:. AUF KEINEN FALL MACHEN, denn das Sytem ganz neu draufspielen mit älterem IE dauert unter umständen Stunden bis alles wieder drauf ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen