DFÜ_Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Magic2351, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magic2351

    Magic2351 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Löschen\' geboten, was sie auch prompt gemacht haben. - Natürlich ohne sich aufzuschreiben, wie die Datei heißt, die sie da gerade ins Jenseits schicken.

    Ich habe DFÜ und Netzwerk komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber das Problem ist dadurch noch immer voprhanden. Ich vermute also, dass eine Systemdatei fehlt.

    Kann mir einer von euch einen Tipp geben, welche Dateien DFÜ notwendigerweise benötigt bzw. wo ich nachschauen muss? Gibt es andere Möglichkeiten, außer einer kompletten Neuinstallation?

    Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, ansonsten war es vielleicht zumindestens eine nette Geschichte für euch. ;-)

    Freu mich über Antwort!

    bye Jörn
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    Da ist wohl die Datei "TAPISRV.EXE" gelöscht wurden, Infos zum wiederherstellen gibts hier: http://www.stern.de/sterntv/schutzprogramm//hilfe.html

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen