1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DGL-4100 Gaming Router Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von molocay, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molocay

    molocay Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo ich habe mir den DGL-4100 zugelegt läuft auch alles wunderbar nur leider weiß ich nicht wie ich die Ports für counterstrike source für mehrer PC öffne?? Unter dem Punkt spiele kann ich die Ports öffnen und die einer Ip im Lan zu ordnen will ich aber z.B. noch mal die gleichen Ports da öffnen für ne andere Ip lässt der router das nicht zu! Ich war auch schon mal in dem Menu Punkt Spezialanwendungen drin wo man angeblich Ports für alle Rechner öffnet nur leider weiß ich nicht was er da von mir will z.B. was muss ich im Trigger Port-Bereich für CounterStrike eintragen und was im Eingabe Port-Bereich und was ist ein Tigger Port??

    Würde mich über euere Hilfe freuen

    Gruß Molocay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen