DHCP deaktivieren??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schlitzomatic, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlitzomatic

    schlitzomatic Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Ich habe das Prob dass mein rechner nach einem systemstart ewig braucht um alles zu laden, ich hab gefunden dass man DHCP deaktivieren muss, aber wo macht man das?

    SchlitZoMatiC
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Okay...
    Und wenn er sich ins Internet einwählt, wie bezieht er dann eine IP-Adresse, wenn der DHCP-Client-Dienst deaktiviert ist?
     
  3. madnessmaster

    madnessmaster Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Hi!

    Du kannst es auch als Admin bei Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste einfach deaktivieren. So wird er garatiert nimmer gestartet.

    Gruß

    Madness:D
     
  4. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    DHCP ist automatisch aus, wenn du für die Netzwerkkarte eine fixe IP vergibst

    Zu finden unter
    Start/Einstellungen/Netzwerk&DFÜ/<Lan Verbindung>/Eigenschaften/Internetprotokoll TCPIP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen