DHCP mit Win96

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Abenteurer, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abenteurer

    Abenteurer ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Netzwerk und seit kurzem die FritzBox-Fon. Diese stellt einen DHCP-Server zur Verfügung. Ich habe mehrere PCs, welche über die Box ins Internet gehen.
    Bei meinem etwas betagten, aber ausreichenden Win95er PC habe ich das Problem, dass ich die Verbindung über DHCP nicht herstellen kann.
    Wer hat oder kann mir eine Suchhilfe geben, wie das DHCP richtig unter Win95 eingerichtet wird.

    Vielen Dank
    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen