DHCP-Server unter XP-Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MikeVX, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Kenn jemand eine Kleinen (unter 500kb) DHCP-DServer der auch unter WindowsXP Home läuft? Am besten er läuft auf allen Windows- und DOS-Versionen ab 95. Er braucht ach nicht viel einstellmöglichkeinten. Nur den Bereich aud dem er die IP-Nemen soll ist relevant. Wenn er läuft ohne daß er installiert werden muß (Soll heinen nur eine ausführbare EXE-Datei die man ihrgendwo hinkopieren kann) mach ich einen Freuden Sprung.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen