DHCP unter Win ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gt298, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    habe da mal wieder so eine Frage...
    Ich habe mir einen AVM WLAN Router zugelegt und der hat DHCP. Auf meinem System ist jedoch Windows ME und im Handbuch stand, dass es damit Probleme geben könnte. Als AccessPoint benutze ich einen Standard Netgear USB Stick.
    Jetzt ist es so, dass wenn ich auf die AVM Box zugreife, der Rechner, der jetzt neu in das Netzwerk soll zwar aufgelistet ist, jedoch keinen eigenen Namen bzw. eigene IP-Adresse hat. Er empfängt volles Netz, jedoch kann ich mich nicht wie von meinem anderen XP Rechner ins Internet einwählen...
    Sorry, dass ich im Augenblick nicht mehr Infos habe, bin aber leider auf der Durchreise und kann auf eventuelle Antworten heute und morgen nicht reagieren. Vielleicht hat ja jemand schon so eine lösung.

    Danke im voraus.


    Grüße von
    gt298
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen