DHD Laufwerke löschen Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DanielM, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielM

    DanielM ROM

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo und guten Abend,

    ich habe mir die Demoversion von Dynamic Hard Disk aus dem Internet heruntergeladen und installiert, da ich evtl. in Erwähnung ziehe das Programm zu kaufen.
    Ich habe mit der Demoversion zuerst ein neues Passwortgeschütztes Laufwerk erstellt, dann weitere ohne Passwortschutz. Allgemein um zu testen wie das funktioniert. Jetzt habe ich das Passwort des ersten Laufwerkes vergessen, da ich das nirgendwo niedergeschrieben habe und sicherheitshalber nicht mein "normales" Passwort genommen habe.
    Alle anderen Laufwerke konnte ich problemlos löschen, bis auf das mit dem Passwort. Ich kriege dieses Laufwerk nicht wieder los.
    Es ist zwar abgemeldet, aber trotzdem nicht löschbar, weil der Assistent zum Löschen immer das Passwort haben will.
    Mit FDisk finde ich auch nichts auser C:.
    Hinzu kommt, dass ich diesem Laufwerk keinen anderen Buchstaben zuweisen kann, da man dafür auch wieder das Passwort braucht.
    Hat da irgendjemand eine Idee ?
    Das Programm an sich ist sehr hilfreich, bis auf diesen Bockmist.

    Danke im Voraus
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen