1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DI-604 mit Arcor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Virtez, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Virtez

    Virtez ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe mir gestern einen Router gekauft. das Problem ist der verbindet nicht mit dem Internet.
    Habe Arcor DSL mit einer Flat.
    ich habe probiert mit einer Dynamic Addresse und mit PPPoE probeirt doch es ging auch nicht.
    könnt ihr mir bitte helfen??
    wie muss ich das machen??

    MFG Virtez
     
  2. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    Bin mir gerade nicht ganz sicher, Aber wenn ich mich nicht irre must du bei deinem D-Link Router die Zugangsdaten einspeichern. Also im Explorer IP 192.168.0.1 aufrufen und so weiter :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen