1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Di-604

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schneidaa, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneidaa

    schneidaa Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    31
    HJallo,

    hab den Dlink 604 Router und will wissen welches Firmwareupdate ich nehmen soll? ich hab im Moment das 1.80 drauf. Wo bekomm ich raus welche Revision ich habe?

    Gruß
    Schneidaa
     
  2. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    warum willste denn ein firmware update machen? gibts probleme? anstonsten würd ich von einem update abraten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen