DI CD aus Heft CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pocahontas, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pocahontas

    pocahontas Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    aus einer Heft CD habe ich DI 2002. Um im Notfall auf meinem Laptop ohne Diskettenlaufwerk ein Image zurück zu lesen benötige ich quasi eine Orginal CD, so jedenfalls ein Kollege. Kann ich diese nun irgendwie mittels der Dateien die ich habe selber erstellen?

    Und wie ist überhaupt der schematische Ablauf, habe mit DI jetzt ein Image erstellt, wobei zwei Dateien .pqu und .002 auf eine zusätzliche Partition geschrieben wurden.

    Wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet.

    Beste Grüße
    Pocahontas
     
  2. pocahontas

    pocahontas Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    26
    Frohes Neues!

    Danke Euch beiden für die Hinweise - habe mir alles angeschaut und dann nach einer Stunde kapituliert. Abends wurde ich dann Besitzer von TI 8.0.

    Trotzdem Danke an Euch beiden!
    Gruß
    Pocahontas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen