DI Manager 3.9

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ChinaOel, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Hi liebe Leser...

    der DIManager steht seit einigerzeit in der neusten Version online zum download bereit...
    Es handelt sich um die Version 4.0

    Meine Meinung - diese ist genial viel besser als die 3.9 Version
    eine verbesserte Profilverwaltung z.B. ..

    Und einfach nur genial!

    Das Programm ist einfach nur Spitze!!!



    Achso changelog:
    Version 4.0
    [new] DIM4 _nicht_ kompatibel mit den Einstellungen (und Profile) die mit anderen Versionen von DIM erstellt wurden!
    [new] diesen Umstand bedauern wir sehr - leider gab es keine andere Möglichkeit.
    [add] neue Profil-Verwaltung
    [add] viele kleine Funktionen und Verbesserungen
    [fixed] fehlerhafte Darstellung bei großen Schriften
    [fixed] viele kleine Dinge


    [quelle] sedoge.com
     
  2. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Als mittlerweile grosser Fan vom DImanger muss ich Euchg heute berichten, dass eine neue Version online ist :)

    Besorgt Sie euch :)


    Chanlog
    Version 4.1 // 04.April.2004
    [add] Für die Schnellanordnung ist nun auch ein Profil festlegbar
    [add ] Option für ein transparenten DIM
    [add] DIM nun in Englisch / Deutsch verfügbar
    [fixed] viele große und kleine Bugs



    Gruss Euer Jens


    ps [quelle] www.pix-art.com
    So wie ich das verstehe haben die sich umbenannt oder wurden die gekauft?
     
  3. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    siehe da endlich mal wieder was neues

    PiX-ART.com hat eine neue Version deren DIManager's online

    Version 4.7


    Blöde Webseite da kann man nix mehr kopieren!
    Daher nun kein changelog... :(

    Aber es hat sich eine menge geändert!
    Es wird sogar ein Konvertierungstool bereit gestellt für vor Versionen! ...

    na denn!
     
  4. djconan1976

    djconan1976 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    3
    Also ich muss sagen, das mir das Tool gefällt.
    Gerade, wenn mal wieder CounterStrike abschmiert (CS 1.5) ist es nervig, die Icons wieder zu sortieren.

    Klasse gemacht :-)
     
  5. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Ich glaub es nicht - da hat mir doch gerade nen Newsletter erreicht!

    Es gibt ihn doch noch den DIManager heute erschienen in der Version 6

    Ich glaubte ja nicht dran das die das Tool doch noch einmal aus der Asche erheben!

    Aber schaut es euch an direkt Link
    http://www.pix-art.com/system.php?nav=dim_6
     
  6. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Gerade per Newsletter :


    Nach nun mehr einem Jahr melde ich mich zurück mit dem DIManager 6.
    Ich stelle Ihnen einen komplett überarbeiteten DIManager vor, der die meisten gewünschten Funktionen nach und nach erfüllen wird!
    Als erste und wichtigste Neuerung ist hier die Windows 95/98/Me Kompatibilität zu nennen. Sie ist wohl die meist gewünschtste Funktion, die der „alte“ DIManager leider nicht vorweisen konnte.

    Diese derzeit aktuelle Version 6 ist allerdings noch eine Beta Version – sie ist vom Funktionsumfang noch nicht voll ausgereift - im Gegensatz zu der „großen“ Version 5.
    Allerdings werde ich diesen nun nach und nach erweitern.

    Gesucht werden Benutzer, die (außer Deutsch) auch andere Sprachen sprechen und helfen möchten, den DIManager in diese zu übersetzen.
    Bitte Melden Sie sich unter web@pix-art.com. Danke!

    Über Ihr Feedback freue ich mich sehr.

    Mit freundlichem Gruß
    Sebastian Gerling
    PiX-ART.com

    Ps.:
    Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass dies eine Beta-Version ist.
    Für einen zuverlässigen Einsatz nutzen Sie bitte weiterhin die Version 5.1.4.1!
     
  7. BugMeNot2

    BugMeNot2 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    8
    Ich Glaube die seite ist Closed. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen