1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dia scannen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hdlf, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdlf

    hdlf ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich hab ein kleines problem und zwar besitzen wir den scanner canoscan 5000f von canon. leider besitzen wir die bedienungsanleitung nicht mehr und wollen nun zum ersten mal ein dia einscannen, aber es funktioniert nicht. kann mir einer sagen, wo das dia auf dem scanner genau positioniert sein muß und was ansonsten noch probleme verursachen könnte???
    bin für jede hilfe supi dankbar, da wir das unbedingt für ne hochzeit hinbekommen müssen.
    gruß, steffi
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen