Dia-Show mit IrfanView

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tomate71, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomate71

    tomate71 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    48
    lange ein Autostart-Prog für Dia-CD's gesucht - in Heft 10/03 auf Seite 81 gefunden :) - nach der Anleitung ausgeführt, bekomme allerdings beim einlegen der gebrannten Show die Meldung: "slideshow=show.txt nicht gefunden" dieses Programm ist zum Ausführen vom Typ Datei nötig. Suchen in..."
    kann mir vorstellen, das 'ne *.exe zum Ausführen nötig ist, wurde aber nicht so beschrieben :confused:
    habt ihr 'nen Tipp - oder gibt's ein einfacheres Autostart-Prog ?
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Aktiviere einmal unter Optionen/Einstellungen bei Erweiterungen "ALLES"!
    Roland
     
  3. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    Moinsen,

    ich vermute ma das die show.txt das inhaltsverzeichnis is, das irfanview immer anlegt,
    (um zu wissen wo welche datei gefunden werden kann) :confused: naja wenn die fehlt dann finded irfanview nix und meckert rum...

    :spinner:

    cya CurtUZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen