Dia-Show mit IrfanView

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tomate71, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomate71

    tomate71 Byte

    lange ein Autostart-Prog für Dia-CD's gesucht - in Heft 10/03 auf Seite 81 gefunden :) - nach der Anleitung ausgeführt, bekomme allerdings beim einlegen der gebrannten Show die Meldung: "slideshow=show.txt nicht gefunden" dieses Programm ist zum Ausführen vom Typ Datei nötig. Suchen in..."
    kann mir vorstellen, das 'ne *.exe zum Ausführen nötig ist, wurde aber nicht so beschrieben :confused:
    habt ihr 'nen Tipp - oder gibt's ein einfacheres Autostart-Prog ?
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Aktiviere einmal unter Optionen/Einstellungen bei Erweiterungen "ALLES"!
    Roland
     
  3. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Moinsen,

    ich vermute ma das die show.txt das inhaltsverzeichnis is, das irfanview immer anlegt,
    (um zu wissen wo welche datei gefunden werden kann) :confused: naja wenn die fehlt dann finded irfanview nix und meckert rum...

    :spinner:

    cya CurtUZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen