Diablo 2 LoD patch 1.10

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sturmbringer, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    HIHO:D
    Schon gesehen was alles neu auf b-net ist?Hat sich ja eine Menge getan,doch ob das alles gut ist??
    Weningstens sind die Duper jetzt alle wieder nackig,fair play!!
    Auf cow pushen geht auch nicht mehr so doll,megahart die Biester:heul:
    Alles wird erheblich länger dauern.:cool:
    Mal sehen was draus wird.:bse:

    Nun hab ich schon eine Weile gespielt und muß sagen das der Schwierigkeitsgrad extrem angestiegen ist.:mad:
    Tja Blizzard,das war wohl ein bischen zuviel des guten.:aua:
    :bet: wie kann man Euch denn wieder Milde stimmen:bet:
    Viel von dem Spielspass ist weg.:heul:
    Na ja,man wird sich damit abfinden müssen:rolleyes:
    Bis die Tage.Sturmbringer
     
  2. Freakygirl

    Freakygirl ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hiho ;-)

    jooo endlich ist der 1.10-er raus ;-) hat eh lang genug gedauert !

    geändert hat sich wohl sehr viel ...
    und jaaaaa, ich bin sooo happy dass endlich alle dupes und hacks weg sind :D

    schade ist nur, dass ich jetzt meine beiden ama's in's stille kämmerlein stellen kann, weil sie keinen pierce mehr haben *heuuul*

    aber genug geheult, bin schon im ladder am rumbasteln einer geeigneten ama, die sich auch in hell gut verteidigen kann. allerdings mach ich diesmal keine bow sondern ne java ... mal sehen ob's die bringt.

    so long & keep on gaming :p
    greetz freaky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen