Diablo 2 + LOD zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Scorylus, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi!

    Ich hab eine Readeon 9700NP und Diablo 2 + LOD installiert.

    Leider ist das Bild unheimlich dunkel, aber nur beim Game selbst, die Sequenzen sing super.

    Ich hab Gamma und Kontrast schon auf dem höchsten stand, aber es ist immer noch zu dunkel.

    Weiß jemand Rat?

    MfG Scorylus
     
  2. XwolverineX

    XwolverineX Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    schon den neusten Patch zu Diablo installiert?Die neuesten Treiber (Catalyst (oder wie die auch immer heissen...:D) 3.5) installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen