Diablo 2 LoD

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sturmbringer, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo alle zusammen
    Habe folgendes Problem,kann mich nicht mehr mit meinem Acc einloggen.Es erscheint immer die gleiche Meldung:Das Passwort ist falsch,doch geändert hab ich es nicht.
    Wahrscheinlich hat man meinen Acc gehackt:aua:
    Frechheit,alles weg.Welcher Idiot das wohl getan hat.Traurig ist nur das dadurch der gesamte Spielspaß flöten geht.
    Diese Hacker sind selten dämlich,denn wenn das so weitergeht werden immer mehr Leute dem B-Net den Rücken kehren.
    Und das nur weil solche Versager nicht in der Lage sind sich selbst etwas aufzubauen,es ist einfach nur zum:heul:
    Ich bin auf jeden Fall tierisch genervt von diesen Hohlköpfen:mad:
    Ich werde mir jetzt wohl auch ein Hackprogramm holen,dann werde ich alle Acc?s hacken die ich kriegen kann:D
    und dann gute Nacht!!
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    meiner Meinung nach macht Blizz seine "Judgement-days" viel zu selten. Wenn sich einer darüber aufregt und deswegen nimmer spielt, find ich?s Klasse - ein Duper oder Hacker weniger. Find?s nur irgendwie lustig, wenn ein Duper sich über Hacker aufregt und was von entgangenen Spielspaß faselt, in Wirklichkeit aber der gleiche Lamer ist wie ein Hacker. Die Items fallen doch eh wie Laub im Herbst, wozu das ganze Gedupe?
    Hab nen Barb mit King-Set, ne Assa mit Nat-Set, nen Nec mit Trangs Set, Ama mit WF, alles im HC-Modus und legit gefunden!
    Unschuldige trifft?s imho eh nicht, zumindest waren bisher von den 20 Accounts meines Sohnes und mir noch nie einer betroffen.
    Grüße
    Gerd
     
  3. MrArtefaktwaffe

    MrArtefaktwaffe Byte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    41
    Ist echt ärgerlich, hatte selber nen 87 Barbar mit geilsten Einzigartigen und allem drum und dran, und nun??? Alles gelöscht:heul: , konnte ihn einfach nimma laden, aber meine D2 Phase ist rum, werde erst wieder gegen die Hölle antreten wenn D3 kommt (wenn überhaupt)

    PS: Oder bei DOOM3:D :D :D :D :D :D
     
  4. Jonas V

    Jonas V Byte

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    24
    omg kein kommentar
     
  5. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    :cool: die 90 Tage frist kann ich nicht verpasst haben,da ich jeden Tag am zocken bin.Mit den gedupten Sachen könnte schon eher angehen.:rolleyes:
    Scheiße ist es trotzdem:heul:
     
  6. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    :aua: das macht mich einfach nur wütend.Werde wohl nicht hacken,was soll der scheiß.
     
  7. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Blizzard hat weit über 100.000 Accounts gelöscht, mit denen gedupt oder gehackt wurde. Evt. warst Du dann auch dabei... Oder Du hast die 90-Tage-Frist nicht eingehalten...

    Dich aber selbst als Hacker zu betätigen, degradiert Dich auf deren Stufe und wirft nicht gerade ein positives Licht auf Dich. Denk mal darüber nach...

    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen