Diablo 2 ruckelt wie...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Xypher, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hi,
    ich hab mir kürzlich ne neue Grafikkarte gekauft (Asus 8420 Ti4200) und hab seit ca 2 Monaten dann mal wieder Diablo 2 gespielt. Nun hab ich festgestellt, das das Spiel ganz heftig ruckelt. Bei meiner Voodoo3 3000 lief es ganz ordentlich. Hat das was mit der Grafikschnittstelle zu tun (bei Voodoo 3 lief D2 unter Open GL, mit der Geforce jetzt unter Direct 3D), oder liegt das an Seitens Blizzard bzw. Battle.net? Wie gesagt, ich hab nen ganze weile nicht im Battle.net gespielt und weiß deshalb nicht was sich da in letzter Zeit getan hat. Zumindest sind es keine "Lags" da es eben Ruckelt und keine längere Aussetzer sind.

    Xy.
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Teste es doch mal in einem lokalen Spiel...
    Auf lahmen Rechnern (ca. PII-400) läuft D2 tatsächlich mit einer V3 schneller als mit einer GF...
     
  3. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    54
    Liegt ganz eindeutig am BNet. Hab das Problem auch. Schau Dir mal die fps-Zahl bzw. den Ping an. Da kriegt man doch das K****n.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen