Diablo 2 und XP??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MagicMurph, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicMurph

    MagicMurph Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner ein Update gemacht, sowohl Hardware als auch Software. Seitdem steigt Diablo 2 immer nach ca. 5-10 Minuten aus und es kommt ne Fehlermeldung!?

    1. Meldung: Assertion Failure
    Location: D2Common\Items\Items.cpp
    Line #4242
    Expression: UniteGetType(hitem) == UniteItem

    2. Meldung: Unhandled Exception:
    Access_Violation (c0000005)

    Festplatte hatte ich neu formatiert und dann WinXP installiert.
    Geforce3 TI200
    P4 1,6 GHz
    Und Diablo 2 läuft mit dem neusten Update 1.09d!

    Hat jemand ähnliche Problem oder kann mir weiterhelfen?

    Gruß
    Murph
     
  2. reflexed

    reflexed Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Einzige Möglichkeit: D2 neuinstalliern. Ich konnte es unter XP auch nicht mehr spielen da D2 einige einträge in der Regestry macht und diese dann nicht mehr vorhanden sind. Solltest du diese Möglichkeit bereits genutzt haben oder sie funzt nicht dann mal mit Modus ausprobiren (weiß jetzt gerade nicht wie er heißt) woman dem spiel sagen kann das man auf WIN98 spielt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen