Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von S i e b e r, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S i e b e r

    S i e b e r Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    55
    Kann mir jemand ein paar cheats für Diablo 2 schicken ja oder hat jemand tools für windows Me ja dann schau
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich hab einen hexedit.da kann man aber nur character rumcheaten aber nciht items.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gibt\'s auch seiten auf deutsch?
     
  4. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Ja, ich spiele hin und wieder im b.net, spiele auch regelmäßig auf NovaLogic (Delta Force) und ubi.com (IL2-Sturmovik) - allerdings OHNE Cheats! Die benutze ich, wenn überhaupt, nur lokal und mit speziellen Charakteren. Nicht nur Blizzard, sondern auch ubi kicken Cheater raus - m.E. völlig zu Recht. Cheats und Hacks/Mods usw. sollten auf lokalen Maschinen bleiben (zum Testen, rumblödeln udgl.) und haben weder in LAN noch im b.net oder anderen Gameservern was zu suchen. Und wer im Netz auf solche Mittel angewiesen ist, um der Sieger zu sein/werden, soll sich nicht wundern, wenn er bald alleine spielen muß... und einige Gedanken über FairPlay machen, soweit möglich ;-)
     
  5. S i e b e r

    S i e b e r Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    55
    jo

    cheater im closed battle net sind die größten affen wo rumlaufen
    haben mehr oder weniger gesamtes battle net kaput gemacht
     
  6. Adua

    Adua Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    47
    genießen\', denn Blizzard macht recht heftig Jagd auf Schummler.

    Was ich persönlich auch für richtig halte, aber das spielt hier keine Rolle :)
     
  7. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    versuh mal den "shadowmaster" von www.tu-bs.de zu bekommen, damit kannst du alles freischalten und deinen charakter und/oder hireling nach deinen wünschen erstellen/verändern, ebenso gibt es dafür so ziemlich alle items...
     
  8. hunver

    hunver ROM

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7
    Zum Thema Diablo II schau Dir mal die folgenden Seiten an:

    http://www.d2tradingpost.com
    http://diabloii.calcon.net
    http://www.diabloii.net

    Cheats sind meines Wissens nach keine im Spiel eingebaut. Es gibt aber jede Menge Charactereditoren u.a. Tools (s.o.). Die meisten guten Hackseiten wurden mittlererweile auf Draengen von Blizzard geschlossen. Wenn Du noch welche findest, dann lass es mich bitte wissen.

    Gruss,

    Hartmut.
     
  9. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ach Du...
    Also, Cheats fallen mir nicht ein, aber hier SCHICKE ich Dir einige Sites wo Du auf eigene Kraft fündig wirst:
    www.cheatz.de
    www.mogelpower.de

    Und Tools für ME?
    Schau mal nach Links und Drück auf "Downloads".
    Oder geh zu
    www.freeware.de
    www.shareware.de
    www.microsoft.com
    www.wintotal.de
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://www.dlh.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen