Diablo Charakter umbenennen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chrissi, 28. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi

    Chrissi ROM

    Ich möchte einen Charakter umbenennen und ihn dann auf einen anderen Computer weiter spielen. Umbenennen der Dateien geht nicht. Was muß da machen ???
     
  2. Konsizius

    Konsizius Byte

    Hi,
    wie du die Charaktere umbenennen kannst geht so:
    :guckstdu:

    Klick dich in den Diablo 2 Ordner rein, geh auf characters, so müsste der Ordner heißen, und ändere einfach den Namen, z.B. "Hau mich blau" auf "Schlag mich blau". D. h. alle Dateien, sowie Registry usw, aber nur die mit dem jeweiligen Namen.

    MFG Konsizius

    PS: Bei fragen einfach nochmal hierrein, ansonsten ne E-Mail
     
  3. molay

    molay Kbyte

    hi,

    ein klein wenig ot vielleicht. aber gibts diablo2 eigentlich schon for free? wenn ja, wo? is ja nu auch nicht mehr das neueste game...
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ne gibts net for free, wird denk ich auch nie so sein. Kostet mit Addon glaub ich noch 20€ und das Geld ist das Game auch wert.
    Nur leider geht das Game auf mein Laptop nicht! :aua: :aua:
    Naja tröst mich mit Titan Quest :D

    MFG
     
  5. Konsizius

    Konsizius Byte

    Titan Quest ist wirklich der Hammer, hab es vorgestern mal angespielt. Grafikmäßig ist es der Hammer.

    Freut euch aber schon mal auf Diablo 3.

    Berichte kommen noch, hoffe im September oder spätestens Dezember.

    MFG Konsizius
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Stimmt!:rolleyes: Aber irgendwie ist Diablo 2 trotzdem besser, einfach das beste Spiel was es je gab (für mich, zumindest hab ich keins länger gezockt und ich würde es heut noch zocken)

    Man sagt schon seit Jahren, es kommt mal eins.
    Inzwischen glaub ich nicht mehr dran.
    Und wenn es doch kommt, nicht in naher Zukunft.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen