diablo II - lod - u. a.???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Russell, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hallo,

    in den meisten augen ein alter hut. bin aber ziemlich neu auf dem spielemarkt. hab mir o. g. spiel gekauft. einfach genial das spiel. gibt wohl kein besseres auf dem gebiet! ärgerlich ist nur, dass man nach dem abspeichern bereits getötete monster etc. erneut killen muss. logischer ist doch: wer tot ist, ist tot und bleibt tot. kann man das irgendwie abstellen. manchmal ganz schön nervig, auch wenns punkte und kohle bringt.
    wo wir schon dabei sind: welche spiele rangieren denn so bei euch auf den ersten DREI plätzen? würde mich echt interessieren. mit kleinen erläuterungen zum jeweiligen spiel, mit kritiken und warum das spiel einfach gut ist.

    gruß

    russell
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    <=schnauze voll : nö
    <=1 jahr: das stimmt, gar länger.
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    vielleicht meint er das ja so, wie im ersten teil. wer getötet wurde, bleibt tot. ist auch nur logisch. man spielt das spiel doch ohnehin mit jedem charakter nur jeweils einmal bzw. dreimal durch. danach hat man doch sowieso erst einmal die schnauze voll und ein jahr hinter sich gebracht.

    mfg
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    LOL, wenn ein Monster , das nach einem Kill nicht mehr gibt dann ist der Sinn des Spielt doch verloren gegangen!!
    Stell du dir mal vor, du hast alle 3 Baals getötet und dann?dann kannst du gar nichts mehr machen, weil der Spaß danach nicht mehr da ist.

    meine Favoriten
    -starcraft / broodwar
    -diabloII
    -Alle games, die man leicht bedienen kann.

    gruß
    rappi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen