Diablo2 grosses prob bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Yokozowner, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yokozowner

    Yokozowner ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    also ich habe diablo2 mit expansion bekommen installiert server erstellt usw usw und wenn ich dann im spiel bin und los laufen will kommt sofort ein fehler der sich Unhandled Exception c0000005 bitte um schnelle hilfe
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Grrrr! Mehr Angaben zu deinem System!
    OS
    Hardware
    Treiber
    Patches
     
  3. Yokozowner

    Yokozowner ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    habe

    2,68 ghz p4
    asrock p4i45e
    1gig ddr400
    2x80gb
    radeon9600pro 256ddr 446mhz ram dac

    alle windows updates neuester graka treiber
     
  4. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo Yokozowner,

    schau mal bei Blizzard vorbei. Die haben da etwas zu deinem Problem geschrieben. Vielleicht läßt sich dein Problem damit beheben.
    Wenn du Online im Internet spielen willst, wirst du noch einen Patch instalieren müssen.

    Gruß
    Nardes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen