Diablo2 im Battle.net

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von GI-Joe, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GI-Joe

    GI-Joe ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab da so ein kleines problemchen (naja, logisch oder? sonst wär ich nic hier...) und zwar hat mich n kumpel dazu angestiftet auch ma wieder damit anzufangen, diablo2 im battle.net zu spieln.... nun ises nur so dass mein pc mir den dienst verweigern will. hab seit ca. nem monat nen neuen pc, dazu zum erstn mal windows xp (fand ich bisher eingtlich nichma so schlecht.... ma abgesehn davon dass ich bei counter-strike nichmehr vom menu zurück ins spiel kann... weil dann der hintergrund vom menu im bild bleibt, nett oder? haha).... auf jeden fall hab ich meinen alten charakter wieder in den "save" ordner von daiblo2 (habs auch ma ohne probiert, daran liegts nich)... starte das spiel... klick im menu auf battle.net... er verbindet, überprüft den account, pi pa po.. alles scheint zu tun und auf einmal meckert er "verbindung zum battle.net unterbrochen" und wenn ichs nochma versuch "keine verbindung zum battle.net möglich.... bitte stellen sie zuerst eine verbindung mit ihrem modem zu blabla usw......" (oder so ähnlich).

    also ich hab dsl mit standleitung (per router)..... liegts am router? oder muss ich in den netzwerkeinstellungen was verändern.
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Port 6112 freigeben im Router oder per DMZ konfigurieren. Wie man das macht? Steht im Handbuch deines Routers.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen