1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Diablo2 in Battle net

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rapmaster, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kann ich in battle net auch meine eigenen Charakter benutzen?
    ich kann irgendwie nur neue Charakter erstellen.
     
  2. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Wer spielt schon im Open Bnet. Bah. Das suckt gewaltig. Spiele lieber Hardcore im Closed.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wie kann ich in open b.net spielen?
    auf was muss ich dann drücken?
     
  4. Adua

    Adua Byte

    Deine lokal gespeicherten Character kannst Du natürlich nicht im <B>closed</B> battle.net nutzen.
    Wenn Du im <B>closed</B> Battle Net spielst, dann werden Deine Character auf dem jeweiligen Server abgespeichert, auf dem Du spielst (Europa, USA (East/West), Asien).

    Das hat unter anderem etwas mit der Minimierung von Cheatmöglichkeiten zu tun, wenn Du eben nicht mit einem Hex-Editor (oder Ähnlichem) an den gespeicherten Spielständen rumfriemeln kannst.

    Ich habe relativ lang kein D2 mehr gespielt, aber Character aus dem <B>open</B> b.net sollten auch offline spielbar sein.
    ABER
    Man muss halt jedesmal ein Multiplayer-Spiel aufmachen, statt ein Singleplayer-Spiel, und dann mit den vorhandenen Charactern spielen.
    Multi und Single Spiele haben auch unterschiedliche Character.

    Bin aber nicht 100% sicher - Wie gesagt, lange nicht mehr gespielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen