Diablo2 in Battle net

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rapmaster, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann ich in battle net auch meine eigenen Charakter benutzen?
    ich kann irgendwie nur neue Charakter erstellen.
     
  2. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    54
    Wer spielt schon im Open Bnet. Bah. Das suckt gewaltig. Spiele lieber Hardcore im Closed.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie kann ich in open b.net spielen?
    auf was muss ich dann drücken?
     
  4. Adua

    Adua Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    47
    Deine lokal gespeicherten Character kannst Du natürlich nicht im <B>closed</B> battle.net nutzen.
    Wenn Du im <B>closed</B> Battle Net spielst, dann werden Deine Character auf dem jeweiligen Server abgespeichert, auf dem Du spielst (Europa, USA (East/West), Asien).

    Das hat unter anderem etwas mit der Minimierung von Cheatmöglichkeiten zu tun, wenn Du eben nicht mit einem Hex-Editor (oder Ähnlichem) an den gespeicherten Spielständen rumfriemeln kannst.

    Ich habe relativ lang kein D2 mehr gespielt, aber Character aus dem <B>open</B> b.net sollten auch offline spielbar sein.
    ABER
    Man muss halt jedesmal ein Multiplayer-Spiel aufmachen, statt ein Singleplayer-Spiel, und dann mit den vorhandenen Charactern spielen.
    Multi und Single Spiele haben auch unterschiedliche Character.

    Bin aber nicht 100% sicher - Wie gesagt, lange nicht mehr gespielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen