Diablo2 LordofDestr. "Gilde-Modus"!!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von exxtasy, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hi Leute,

    ich habe mir ne GF2 Ti von Elsa zugelegt und wollte mal wissen wie man Diablo 2 im Gilde-Modus spielt nach dem Grafiktest kann ich nur Direct3D und DirectDraw auswählen, bei meiner alten Grafikkarte Voodoo3 3000 (ur-alt!!!) konnte ich glaube im Gilde-Modus spielen das ich einfach besser fand (bunter, grafische irgendwie besser!!), wie kann ich bei meine neuen GF2 Ti den Modus einstellen????
    P.S.: Ich benutze den neusten offiziellen Nvidia Det. Treiber 28.32 .

    Kann mir jemand helfen?????
     
  2. HStrobel

    HStrobel Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Hi Martin,

    Deine alte Voodoo hatte eine eigene Grafikschnittschtelle genannt Glide. Diese wurde aber nie von anderen Herstellern (ATI, NVidia) unterstützt. Hatte wohl auch lizenztechnische Gründe...
    Auf jeden Fall beherrscht Deine neue Grafikkarte nur noch Direct3D und DirectDraw unter Diabolo 2.

    Gruss

    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen