1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Diablo2 LordofDestr. "Gilde-Modus"!!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von exxtasy, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Hi Leute,

    ich habe mir ne GF2 Ti von Elsa zugelegt und wollte mal wissen wie man Diablo 2 im Gilde-Modus spielt nach dem Grafiktest kann ich nur Direct3D und DirectDraw auswählen, bei meiner alten Grafikkarte Voodoo3 3000 (ur-alt!!!) konnte ich glaube im Gilde-Modus spielen das ich einfach besser fand (bunter, grafische irgendwie besser!!), wie kann ich bei meine neuen GF2 Ti den Modus einstellen????
    P.S.: Ich benutze den neusten offiziellen Nvidia Det. Treiber 28.32 .

    Kann mir jemand helfen?????
     
  2. HStrobel

    HStrobel Byte

    Hi Martin,

    Deine alte Voodoo hatte eine eigene Grafikschnittschtelle genannt Glide. Diese wurde aber nie von anderen Herstellern (ATI, NVidia) unterstützt. Hatte wohl auch lizenztechnische Gründe...
    Auf jeden Fall beherrscht Deine neue Grafikkarte nur noch Direct3D und DirectDraw unter Diabolo 2.

    Gruss

    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen