diablo2 mit seriell

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rapmaster, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann ich diablo 2 multiplayer auch mit null modem kabel spielen?
    und fals ja, wie ?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kein wort verstanden.
    ps. man kann diablo2 noch durch netzwerk spielen.

    und meine indirekte frage hier lautet:
    hat nullmodem verbindung auch eine IP Adresse?
     
  3. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    54
    Multiplayer = Battle.Net oder bnetd Server, falls Du es noch wo bekommst. Ist verboten worden. bnetd simulierte original Battle.Net Server. Wenn Du es irgendwo noch bekommen solltest, dann brauchst Du nur noch nen Linuxserver auf dem Du es startest und in Diablo mußt Du dann noch den Server auf Deinen eigenen ändern.

    Viel Spaß beim Suchen. *eg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen