Diablo2 VHS Hercules

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kartoffelkeller, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartoffelkeller

    Kartoffelkeller Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    15
    Moin,
    ich hätte da ein problem bei dem Gamer gefragt sind. In meinem kleinen Heimnetzwerk (2 PC /BNC) läuft Diablo2 auf einem Rechner ohne beanstandungen. aber bei dem anderen hängt er sich in unregelmäßigen abständen auf, ich vermute es liegt an der Graka (Hercules 4500 32 MB).erst ahb ich vermutet, das es am Graka treiber für Win Xp liegt, hab XP wieder runtergeschmissen und )( draufgenudelt, das selbe Problem. Kennt sich vielleicht jemand aus?

    Thanx
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    was für einen Grafikmodus empfiehlt Dir Diablo 2 denn ? Und hast Du den anderen Modus schonmal ausprobiert (Direct3D oder Direct Draw, je nachdem - wobei Direct3D besser läuft ...) ?
    Du kannst, wenn noch nicht passiert, auch mal die neueste DirectX-Version aufspielen. Ansonsten gibt es auf der Blizzard-Seite eine Untersektion von Diablo 2, die sich mit solchen Dingen auseinandersetzt; und vielleicht findet sich beim Hersteller der Graka auch noch was.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen