Diagnose-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von betbroker, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,
    gibt es ein Diagnose-Programm, so ähnlich wie SiSandra (muss nicht so umfangreich sein), dass ich aber auf dem PC nicht installieren muss, sondern einfach ne .exe Datei ist und mir dann ein paar Infos zeigt, wie z.B. Mainboard, inst. Speicher und so...

    Vielen Dank
    Gruß Alex
     
  2. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo Mattes,

    spitze, genau was ich gesucht habe...
    Diagnose-Programm war ein bißchen mißverständlich ausgedrückt von mir!

    Vielen Dank
    Gruß Alex
     
  3. Mattes

    Mattes Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Hi Alex,

    ich weiss zwar nicht, ob man WCPUID von H.Oda als Diagnoseprogramm bezeichnen kann, wenns dir aber nur darum geht ein paar Infos zum Prozzi, Board- und Grafik-Chipsatz und Speicher zu kriegen, dann reicht das. Proggi gibbet es unter www.h-oda.com oder auf diversen Zeitschriften-CDs und ist kostenlos. Etwas anderes fällt mir nicht ein.

    Gruß Mattes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen