1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diagnose Programm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RaversNation, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Kennt jemand ein Programm womit ich mainboard, Ram , Grafikkarte und sonstige komponenten auf Fehler überprüfen kann???
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
  4. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Gibt es auch ein Tool womit ich die Graka auf Fehler und nicht auf Leistung prüfen kann?
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Start > Ausführen > Dxdiag
     
  6. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Habe gerade mal versucht diesen PC-Mark04 durchlaufen zu lassen aber er läuft nicht ganz durch! Überall wo die punkte stehen müssten steht dann N/A
     
  7. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen