1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

diagnose

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von snookim53, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snookim53

    snookim53 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    hallo an alle bastler
    kann mir jemand sagen wie ich meine boardanschlüsse testen kann?
    habe ein problem zwar mit meiner 2.festplatte 1. platte läuft
    2.platte existiert nicht,alle kabel getauscht ,nichts,und eine frage für luser, wie installiere ich plug ins ,damit ich von seagate ein test-tool laufen lassen kann.soll in einen ordner aber den gibt es nicht
    :confused:
    habe die plug ins runtergeladen und in den ordner von firefox pc-welt edition gepackt aber nix ,null test,

    vielen dank und guten rutsch ins jahr 2005
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen