1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diagnosetool für Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von floppydisk, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppydisk

    floppydisk Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    hallo wie ober ja schon steht suche ich ein solches proggi. es solte nach möglichkeit seher genau sein da ich nicht benchmarken will, sondern herausfinden möchte was die graka für ein wehwehchen hat.

    danke im vorraus.
     
  2. floppydisk

    floppydisk Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    48
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Grafikkarten haben keine wehwehchen. Sag uns einfach, wo's Problem liegt. Wir sind das "Diagnosetool" ;)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Nee, solche Tools gibts nich.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Nee, solche Tools gibts nich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen