Diagramm erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von martiniusdin, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Hi,
    hat jemand ne Ahnung mit welchem Programm ich ein Diagramm(Punktdiagramm)erstellen kann, welches ich auch individuell beschriften kann an der x-Achse.
    Mit Works habe ich es versucht, aber die Möglichkeiten sind nicht ausreichend.
    Ich brauche auf der Y-Achse 1-5 in 0,5er Schritten und an der X- Achse 1-11 mit Beschriftungen unter der Achse.
    Gibts da vielleicht irgend ne Freeware??
    Ich nutze Win XP.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Martin

2. ign

ign Megabyte

Hallo!

@Martin

Gerne geschehen!

@all

OpenOffice 1.1.1 wird allerorten und vielerseits unterschätzt! Es ist die freie Version von SUN's StarOffice 7, die mit SUN's monetärer Unterstützung vorangetrieben wird. Davon profitiert natürlich auch SUN und komplettiert sein Büropaket mit Zukäufen, wie z.B. Adabas 11 (Datenbanksystem). welches in der open source Variante natürlich nicht enthalten ist.

Seit der neuesten Version von OpenOffice können viele in der freien Version fehlende Features durch direkt von der openoffice.org-Seite zu ladende Erweiterungen ausgeglichen werden.

Da SUN für sein StarOffice 7 stets Updates bereit hält, ist die verlustfreie Übernahme von MS-Office Dokumenten hier ein wenig weiter...

OpenOffice lohnt mehr als einen flüchtigen Blick; insbesondere wenn man zwischen Notwendigkeit, Ausgaben und Funktionalität abwägen muss ...

3. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Vielen Dank, war ein spitzen Tipp.
    Nach kurzer Einarbeitungszeit, habe ich alles so hingekriegt, wie es geplant war.

Danke!

4. ign

ign Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen