Diagramm Excel2000 mit mehr als 12 Werte

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von roterapfel, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roterapfel

    roterapfel Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    ich hab ne excel2000-tabelle. aus der will ich ein diagramm machen. Weil ich keine durchgehende Zeile sondern nur einzelne Zellen brauche, geh ich mit rechts auf die diagrammfläche, auf datenquelle. da dann auf Reihe. Dann kann ich bei Werte genau die Zellen anklicken, die ich haben will. So, jetzt hab ich 12 Vergleichswerte in einer Zeile, und jetzt lässt mich dasdämliche Teil keine mehr dazu tun!?!?!?! Was soll denn das! Vielleicht weiß ja jemand was......

    Danke!!!!!!!!
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    Wie wär\'s, die Zellen durch entsprechende Bezüge in einem unsichtbaren Bereich ( oder einem zweiten Blatt ) in einer Reihe oder Spalte zusammenzufassen?

    Gruss
    geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen