Diagramm in EXCEL97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 1995, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    In einem Säulendiagramm habe ich den Säulen eine Trendlinie hinzugefügt.

    Um die Trendlinie ohne die Säulen darzustellen, bin ich mit der Maus auf eine der Säulen gefahren (Anzeige: Reihe 1, Datenpunkt XY, Wert ZZZ), dann mit rechtem Mausklick auf "Datenreihe formatieren...", und habe auf der Registerkarte "Muster" die Rubriken "Rahmen" und "Ausfüllen" auf "ohne" gesetzt.

    Soweit so gut.

    Nun will ich die Säulen wieder mit anzeigen lassen, finde aber keine Möglichkeit zur Option "Datenreihen formatieren ..." zurückzufinden.

    Kennt jemand den Weg?

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen