Dial/300912 und ich kann keine Ordner mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von elixyr, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elixyr

    elixyr ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    7
    Hi,

    vielleicht kann mir einer Helfen.
    Ich kann auf meinen Desktop keine Ordner mehr löschen.
    Auch wenn ich den Schreibschutz rausmache den ich eigentlich gar nicht rein gemacht habe.
    Nach dem Löschversch ist er auch wieder drin. Es sind mehrere Ordner die jetzt nicht mehr weggehen.

    Jetzt hat mein Virenprogramm folgende Meldung gegeben.
    "DIAL/300912"! Kann damit einer was anfangen?
    Was diese Meldung besagt, wo man diese Datei löschen kann usw.?


    Vielen Dank schonmal!!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo elixyr

    Du meinst wohl Anti-Viren-Programm. ;)
    Welches benutzt du?

    (Fast) jedes Anti-Viren-Programm hat eine Protokoll- oder Reportdatei. Schau da mal rein, wo der Dialer gefunden wurde.

    Scanne dein System zusätzlich mit HijackThis und poste das Log gemäß dieser Anleitung:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen