dial.bat will IE nicht starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von walterz, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walterz

    walterz Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich versuche mit der in der PC-WELT 09/2003 vorgestellten Batchdatei dial.bat zu arbeiten. Nachdem ich die Datei angepasst habe, startet meine Internetverbindung und mein email-Programm. Der Internet Explorer startet nicht. Als Betriebssystem nutze ich Windows 2000. Auch der Start-Aufruf für den IE erfolgt mit dem richtigen Pfad. Alle Einträge wurden mehrfach kontrolliert.
    Wer hat eine Lösung für das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen