DIAL(ER) durch freenet?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von zeip, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeip

    zeip Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Habe eine Frage:
    Arbeite mit Win98 und freenet. Habe Antivir XP installiert.Dieses zeigt mir beim Check von Viren/unerwünschten Programmen
    einen Fund an:
    DIAL/Wild/Soft.inst
    Ist das normal? Gehört das zu freenet? Dort konnte man mir keine
    Auskunft geben!
     
  2. zeip

    zeip Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Danke Leute!
    Hatte auch die Idee mal bei AV reinzuschauen, da war das Thema gewesen! Ich Anfänger...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ zeip

    Soweit ich weiß, gibt es für Win 9X und für XP verschiedene Versionen von Antivir kann es sein das du eine falsche Version benutzt.:( :( :(

    Mfg. dedie
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Typischer AntiVir-Fehlalarm. Schau mal im Forum von www.free-av.de vorbei. War da grad Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen