DIAL(ER) durch freenet?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von zeip, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeip

    zeip Byte

    Habe eine Frage:
    Arbeite mit Win98 und freenet. Habe Antivir XP installiert.Dieses zeigt mir beim Check von Viren/unerwünschten Programmen
    einen Fund an:
    DIAL/Wild/Soft.inst
    Ist das normal? Gehört das zu freenet? Dort konnte man mir keine
    Auskunft geben!
     
  2. zeip

    zeip Byte

    Danke Leute!
    Hatte auch die Idee mal bei AV reinzuschauen, da war das Thema gewesen! Ich Anfänger...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ zeip

    Soweit ich weiß, gibt es für Win 9X und für XP verschiedene Versionen von Antivir kann es sein das du eine falsche Version benutzt.:( :( :(

    Mfg. dedie
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Typischer AntiVir-Fehlalarm. Schau mal im Forum von www.free-av.de vorbei. War da grad Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen