1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dialer bei DSL?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gainmarv, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    weiss garnich ob der tread hier reinpasst, aber egal:

    kann man sich eigentlich dialer einfangen wenn man DSL hat?

    ich hab zB QDSL flat (da wird ja extra ne leitung gelegt), und gar keinen Telekom telefon anschluss, dH es kann doch auch nich auf der telefon rechnug stehen?

    hm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen