Dialer bei GMX

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von deas, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo allerseits!
    Erotikwerbung ist zwar nix neues bei GMX, aber das ein 01900-Dialer mit 29.95 EUR pro Einwahl auftaucht (sehr rasch), ist doch etwas neues. Also bitte Vorsicht walten lassen. Für die Reputationsschädigung ist GMX wohl selbst verantwortlich - die wissen, schon, welche "HardCore"-Werbung eingeblendet wird und welche nicht. Das Teil nennt sich "Browser-Plugin"....
    Viele Grüße
    deas
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    P.S.: Natürlich wurde meine ISDN-Karte sofort korrekt erkannt. Bin sauer bis enttäuscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen