Dialer eingefangen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von detlef10, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    ein Freund hat neuerdings das Problem, dass er nach erfolgreicher Einwahl mit T-Online - ISDN Anschluss bei jedem Seitenwechselversuch eine Dialogbox bekommt. Sinngemäss wird in ihr ein Kennwort gefordert, weil irgendein Super Visior (oder so ähnlich)erstmal erlauben muss, dass eine neue Internetseite geöffnet werden darf. Der Begriff "Inhaltsratgeber" taucht in diesem Zusammenhang auch auf. Wer ist denn das? Was soll das??? Ist da etwa ein illegaler Dialer am Werk?
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Der Inhaltsratgeber ist AFAIK Bestandteil des IE. Scheint so, als sei der Freund mit dem Teil überfordert.
    Vielleicht hilft ihm ja das geballte Wissen um die IE-Macken und Probleme auf www.misitio.ch weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen