1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dialer hören

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LKler, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LKler

    LKler ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    ich brauche Hilfe:
    Bekanntes Problem, woher weiß ich, wenn sich ein Dialer auf meinen PC einhackt. Ich habe ein 56K Modem, bei dem man die einwahl hört. Wenn sich dann ein Dialer, egal was für einer, meine Verbindung ändern will, muss er sich auf jeden Fall einwählen, sprich ich müsste bei meinem Modem hören wenn eine neue Nummer während dem surfen oder eine neue bei der Einwahl angewählt wird oder kann dies umgangen werden?!
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  3. LKler

    LKler ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    müsste ich doch da als neue verbindung finden, und die ändern doch die startseite wenn sie sich einwählen oder wie versuchens die cleveren. gibt es sowas eigentlich nur in deutschland oder auch in den staaten?
    mfg
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen