Dialer keine chance bei dsl.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PCFREAK2003, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi leute stimmt das wenn sich 0190 nummer im internet einwählen, das dass tdsl flatrate nichts ausmacht und das man immer noch das gleiche geld zahlt und nicht die 0190 summe .
    wenn ihr mir dabei helfen könnt das wäre nicht schlecht.
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    He danke das du mir geholfen hast wenigstens ein paar gute menschen.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Also hier sind falsche Aussagen gemacht worden:
    du kannst mit DSL auf jede Seite und auch alles downloaden, was du mit ISDN auch könntest - auch auf "dubiose Webseiten".
    Hat dein Comp eine Verbindung zu deiner Telefonanlage (Fritzkarte, virtuelles Modem in der Telefonanlage)oder einem Modem, könnte ein Dialer sich mit ISDN einwählen noch bevor du die DSL aufgebaut hast. wahrscheinlich merkst du das gar nicht.
    Nur wenn du die o.a. Geräte nicht hast, bzw. diese vom Comp abgeklemmt hast, kann dir mit DSL nichts passieren, weil der Dialer nicht einwählen kann.
    Alles klar?
    Gruß mr.b.
     
  4. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Aha aber da muss man erst ein dialer runterladen und die tuhen mich dann damit verbinden wenn ich will und dort sind sehr gute dinge zum runterladen.
     
  5. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Falsch!
    Denn auf solch dubiose Webseiten kommst Du nur mittels einer 0190-Einwahl. Mit dsl kannst Du also erst gar nicht auf solche Seiten gelangen. Du kommst nur per 0190 auf diese Seiten, nicht anders.
    [Diese Nachricht wurde von Knolli am 09.04.2002 | 14:42 geändert.]
     
  6. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Cool danke habe verstanden.

    Und wenn ich etwas runterladen möchte und das kann man nur mit der 0190 nummer machen dann wäre das kein problem.
    Dann würde ich nur meine normalen flatrate gebühren zahlen.
     
  7. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    s über\'s gleiche Kabel wie das Telefon läuft. Ist also in dem Sinne keine Telefonverbindung und somit gegen 0190 immun, es sei denn, parallel zu dsl ist noch ein Modem oder eine ISDN-Karte installiert (z.B. zum Faxen, was ja mit dsl, weil keine Telefonverbindung, nicht geht).
    Allet klaro?
     
  8. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Wie soll ich das verstehen.
    Ist das jetzt so oder nicht.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen