Dialer Suchprogramm

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Charleshenry, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Gibt es eigentlich ein Dialer Suchprogramm das nur Dailer sucht und endfernt?
    Da ich alle 019.... und 0900.. Nummern und folgende gespert habe, können Dailer bei mit ja nicht raus wählen:
    Was können Dailer auf dem PC anrichten wenn sie nicht rauswählen können?
    Programme wie YAW tragen sich sehr tief in die Registry ein und man kann sie nicht sauber wieder deinstallieren, also gibt es reine Such und Endfern Programme?
     
  2. ElVisCrack

    ElVisCrack ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    2
    na ja Progis sind nur zu 82% sicher das beste ist noch rufe T-Doofline an und sage du willst die 0190 zu haben das kost dir nur 10 euro oder so also cu
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Dialer können dir z.B. deine bisherigen DFÜ-Einträge überschreiben.
    YAW ist so ein Programm, das mit Hilfe des Heuristik-Scans Deine Festplatte nach Dialern durchsuchen kann. Eine saubere Deinstallation ist auch möglich.

    Grüße, Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen