Dialer und DSL

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von nightchild, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightchild

    nightchild Byte

    Hallo!

    Wie ist das eigentlich, ich habe DSL und alle anderen Kabel, die für eine Verbindung mit normalen Modem (also, dem langsamen ;) ) notwendig sind, sind nicht angeschlossen. Dieses Kabel liegt bei mir im Schrank!

    Kann es trotzdem möglich sein, daß eine teure Verbindung durch einen Hacker oder so, hergestellt werden kann??? :rolleyes:
     
  2. nightchild

    nightchild Byte

    @wu-wolle
    Habe mir gerade jetzt alles durchgelesen! :)

    Da hat bei mir kein Dialer eine Chance!

    ...und ein Dealer ;) ohnehin nicht :no: ;) :)
     
  3. nightchild

    nightchild Byte

    :danke: *dedie* & *TABANO*... ;) :totlach:

    ...kann ich nur zustimmen... ;) :totlach: :totlach: :totlach:


    @wu-wolle - DANKESCHÖÖÖN!!! Schön, daß du mein *Dealer* ;) im Thema abgeändert hast! :spitze:
     
  4. TABANO

    TABANO Kbyte

    Verkehrsschutz also:D :jump:
    Wird Zeit, das endlich der Internetpariser rauskommt *rofl* :volldoll:
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  6. Gast

    Gast Guest

    Also wie beim surfen immer nur mit Schutz beim Verkehr :D :D :D
     
  7. nightchild

    nightchild Byte

    Hi Leute!

    Also ich liege fast neben meinen PC vor lachen... :auslach: :totlach:

    ...da hab' ich ja was angestellt mit meiner Frage und meinem DEALER... :dumm: ;)
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Gefahren lauern nicht nur im Netz, sondern auch im Strassenverkehr oder beim Spazierengehen im Wald, beim Schwimmen im Baggersee, etc.

    Also, wie praktisch überall "Augen auf im (beim :D) Verkehr".
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    @Steele

    Lies doch DSL verkehrt, dann hast du den Dealer und sein Gift;)

    salve
     
  10. nightchild

    nightchild Byte

    Nee, nee, ich wähle mich natürlich mit DSL bei keiner Telefon-Nr. ein ;) !

    Oh SORRY, SORRY für mein' *Dealer* ;) ! *Peinlich*, *Peinlich*!

    Aber es lauern ja im Netz überall Gefahren - da werd ich ganz irre... :eek: :aua:
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wäre das dann ein Kabeldealer? :D
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    über einen Dealer vielleicht, über einen Dialer nicht. DSL ist keine Wählverbindung, sondern eine Netzwerkverbindung.

    Oder wählst du dich bei DSL mit einer Telefon-Nr. die gewählt werden muss ein ? !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen