Dialer und DSL

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von nightchild, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightchild

    nightchild Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Wie ist das eigentlich, ich habe DSL und alle anderen Kabel, die für eine Verbindung mit normalen Modem (also, dem langsamen ;) ) notwendig sind, sind nicht angeschlossen. Dieses Kabel liegt bei mir im Schrank!

    Kann es trotzdem möglich sein, daß eine teure Verbindung durch einen Hacker oder so, hergestellt werden kann??? :rolleyes:
     
  2. nightchild

    nightchild Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    @wu-wolle
    Habe mir gerade jetzt alles durchgelesen! :)

    Da hat bei mir kein Dialer eine Chance!

    ...und ein Dealer ;) ohnehin nicht :no: ;) :)
     
  3. nightchild

    nightchild Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    :danke: *dedie* & *TABANO*... ;) :totlach:

    ...kann ich nur zustimmen... ;) :totlach: :totlach: :totlach:


    @wu-wolle - DANKESCHÖÖÖN!!! Schön, daß du mein *Dealer* ;) im Thema abgeändert hast! :spitze:
     
  4. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Verkehrsschutz also:D :jump:
    Wird Zeit, das endlich der Internetpariser rauskommt *rofl* :volldoll:
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  6. Gast

    Gast Guest

    Also wie beim surfen immer nur mit Schutz beim Verkehr :D :D :D
     
  7. nightchild

    nightchild Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Hi Leute!

    Also ich liege fast neben meinen PC vor lachen... :auslach: :totlach:

    ...da hab' ich ja was angestellt mit meiner Frage und meinem DEALER... :dumm: ;)
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Gefahren lauern nicht nur im Netz, sondern auch im Strassenverkehr oder beim Spazierengehen im Wald, beim Schwimmen im Baggersee, etc.

    Also, wie praktisch überall "Augen auf im (beim :D) Verkehr".
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    @Steele

    Lies doch DSL verkehrt, dann hast du den Dealer und sein Gift;)

    salve
     
  10. nightchild

    nightchild Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Nee, nee, ich wähle mich natürlich mit DSL bei keiner Telefon-Nr. ein ;) !

    Oh SORRY, SORRY für mein' *Dealer* ;) ! *Peinlich*, *Peinlich*!

    Aber es lauern ja im Netz überall Gefahren - da werd ich ganz irre... :eek: :aua:
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wäre das dann ein Kabeldealer? :D
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    über einen Dealer vielleicht, über einen Dialer nicht. DSL ist keine Wählverbindung, sondern eine Netzwerkverbindung.

    Oder wählst du dich bei DSL mit einer Telefon-Nr. die gewählt werden muss ein ? !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen