Dialer

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von stroppel, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Tach zusammen.
    habe mir gestern einen Anti-Dialer installiert. jetzt habe ich heute gelesen, des Program YAW ist sch.... Weiss jemand was darüber ? Welche Anti-Dialer Software empfehlt ihr ?
     
  2. Speedhawq

    Speedhawq Guest

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Mit gebührenpflichtig meinte ich natürlich nur die 0190\'er Nummern etc...
    Die von den dialern verwendet werden.

    Laß sie sperren und Du hast niemals Ärger damit.

    Ich selbst brauche sie jedenfalls nicht.

    MfG
    Dirk
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ich hab mich ja auch auf Deine Schutz-Aussage bezogen, und da ist meine Variante trotzdem wohl am sichersten....

    mfg ghostrider
     
  4. Sojus11

    Sojus11 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    ich glaube es ist hier die rede von DIALER-programmen :)
    und da ein DSL-Anschluß nicht wählen kann, kann er folglich auch keine internet-verbindung WÄHLEN :D
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @Sojus11:

    Falsch!!!

    Es gibt nur <B>einen wirklichen</B> Schutz vor Viren , Dialern und Co. , der <B>absolut manipulationssicher</B> ist. Wichtig ist jedoch, daß er unbedingt bei den Netzwerkkabeln eingesetzt wird:

    http://www.muetschard.com/images/instal2.jpg

    mfg ghostrider
     
  6. Sojus11

    Sojus11 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    der beste Anti-Dialer ist ein DSL-Zugang :D :D :D :D
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    &gt;ruf bei der Telekom an und laß ALLE
    gebührenpflichtigen Nummern sperren.

    Hi Dirk,

    sorry, aber da ging der Schuß wohl nach hinten los, oder? Das käme ja einer Anschlußkündigung gleich... denn für die Anwahl normaler Telfonnummern z.b. Freunde , Arbeitgeber usw. fallen ja auch Gebühren an und sind somit "gebührenpflichtig"... ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
  8. Speedhawq

    Speedhawq Guest

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ruf bei der Telekom an und laß ALLE
    gebührenpflichtigen Nummern sperren.
    Das kostet glaube ich ca 5 Euro einmalig.
    Einmal falsch eingewählt ist teurer.

    Gruß,
    DIRK
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Stand das vielleicht in der Computer Bild???
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ja, ich kenn einen. YAW.
     
  11. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Ich habs wieder de-installiert weil es beim Test ein mangelhaft bekommen hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem sicheren Anti-Dialer kennst du vielleicht einen ?
    Toller Zucker Salz Vergleich übrigens :-)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ist die Frage ernst gemeint?

    Entweder du kommst mit dem Programm selbst, das eigentlich selbsterklärend ist, der integrierten Hilfe, der FAQ auf der GHerstellerseite und dem Support seitens des Programmierers klar oder nicht.

    Glaubst du auch, dass Zucker aus Salz hergestellt wird, wenn du das morgen irgendwo liest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen