Dialogfeld nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mme.rossi, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mme.rossi

    mme.rossi ROM

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2
    Seit kurzem kann ich das Dialogfeld für meine Druckereinstellungen nur noch halb öffnen, das heißt der Inhalt ist nur zur Hälfte lesbar und man kann das Fenster nicht ändern. (vergrößern, ziehen...) Die Eingabefelder sind dann außerhalb des Dialogfensters. Ich kann sie also nicht mehr "anklicken". Benutze die kleinste Schriftgröße, und habe bereits den Treiber neuinstalliert, nach Viren geforscht etc. War im Sommer vom Blaster befallen, aber der PC ist wieder "clean". Nun weiß ich nicht mehr weiter, vor allem benötige ich dringend die Einstellungen für den Drucker! Ist das ein software oder hardwareproblem?
     
  2. mme.rossi

    mme.rossi ROM

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2
    Also kann mir niemand helfen?


    Noch mal zur Erklärung: Das Bedienfeld innerhalb des Dialogfensters wird bei der Druckereinstellung nur halb angezeigt.

    Deshalb kann ich die Druckereinstellung nicht ändern, weil die Bedienungen außerhalb des Fensters sind...

    Ich hab schon ein Foto geschossen, falls es jemand nicht glaubt, kann ich es verschicken, da man ja hier keine Attachments machen kann...

    :bet: :bet: :bet: Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen