Diamond dt0398 bzw. Typhoon 16 bit

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dingo, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingo

    Dingo ROM

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    3
    Ich hab ein Problem mit Win 2000.
    Ich habe beide Soundkarte versucht zu installieren aber er erkennt sie nicht richtig bzw. die Treiber die ich Ihm vorsetzte reichen nicht. Bei der Typhoon hab ich die Treiber von der HP heruntergeladen ewr wollte aber irgend eine Treiber CD haben. (?) Und bei der Diamond werd ich nicht fündig. Zumindest nicht auf der HP. :-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich will Win2000 noch eine Chance geben ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen