1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diamond Micronics C400 und CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ulrich1, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulrich1

    ulrich1 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Motherboard Diamond Micronics C400 und möchte einen neuen Prozessor einbauen. Aus dem Handbuch und der offiziellen Webpage ist nicht ersichtlich bis zu welcher Taktfrequenz ich aufruesten kann. Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen