1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diamond Rio 500 - Welcher Speicher ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von siggelkow, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggelkow

    siggelkow ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo !

    Würde gerne meinen Diamond Rio 500 mit mehr Speicher bestücken da mir die 64 MB einfach zu wenig sind. Brauche ich dafür Compact Flash oder Smartmedia Karten ? Ist es auch möglich mehr als 32MB aufzurüsten wie auf der Verpackung steht ?

    MfG

    Nico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen